Ausbildung zum/ zur Berufskraftfahrer/-in

Besitzt du technisches Verständnis, bist mindestens 17 Jahre alt und hast vielleicht den Führerschein der Klasse B? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

Zu deinen Aufgaben gehört das Führen eines modernen Entsorgungsfahrzeugs in den Bereichen Papier, Hausmüll, Sperrmüll, Biomüll und illegale Abfälle.
Deine 3-jährige Ausbildung bei uns ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich.

Schulische Voraussetzungen

  • Du hast die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.
  • Deutsch: gut bis befriedigend
  • Mathe: gut bis befriedigend
  • weitere Fächer: gut bis ausreichend

Persönliche Voraussetzungen

  • gesundheitliche Voraussetzungen zur Erlangung der Fahrerlaubnis CE
  • Kenntnisse der Straßenverkehrsregeln
  • Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Engagement in der Ausbildung und Interesse am Beruf

Ausbildungsvergütung

  1. Ausbildungsjahr: 1.049,81 EUR/Brutto
  2. Ausbildungsjahr: 1.099,18 EUR/Brutto
  3. Ausbildungsjahr: 1.144,47 EUR/Brutto

Wir unterstützen dich bei deiner Ausbildung!

  • Kostenübernahme für Internat und Schulbücher
  • Kostenübernahme für den LKW-Führerschein
  • kostenfreies ÖPNV-Ticket für den Bereich Berlin-Brandenburg
  • Förderunterricht

Interessiert?

Dann bewirb Dich bis zum Juli eines laufenden Jahres unter folgender Adresse:

Kreiswerke Barnim GmbH
Personal
Ostender Höhen 70
16225 Eberswalde

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Du hast noch Fragen zur Ausbildung bei uns oder interessierst Dich für ein Praktikum?

Tino Pompetzki

Prokurist Barnimer Dienstleistungsgesellschaft mbH

Telefon: 03334 52620636
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.