Aktuell gibt es keine Termine mehr für 2022. Die Anmeldung für 2023 beginnt ab Kalenderwoche 51.

Was soll abgeholt werden ?
Bitte geben Sie eine Stückzahl ein. Beachten Sie, dass die Sperrmüllabfuhr nur bis zu einer Menge von 5m³ pro Haushalt und Jahr (gem. gültiger Abfallentsorgungssatzung des Landkreises Barnim) erfolgt.

Expressabholung

Die Entrichtung der Gebühr erfolgt auf Grundlage eines Gebührenbescheides, der Ihnen per Post zugeht. Einen Termin für die Abholung Ihres Sperrmülls vereinbaren wir mit Ihnen telefonisch. Für Fragen zur Gebührenbescheiderstellung steht Ihnen unsere Kundenbetreuerin Liane Arendt per Mail an arendt@bdg-barnim.de oder telefonisch unter 03334 526 20 390 zur Verfügung.

Abholadresse

(**Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist bei der Expressabholung eine Pflichtangabe.)

Art der Benachrichtigung

Ihre E-Mail-Adresse wird hier nicht abgefragt, tragen Sie hier bitte NICHTS ein:


Postanschrift (wenn abweichend von Abholadresse)

(**Die Angabe Ihrer Telefonnummer erleichtert uns die Kontaktaufnahme bei Rückfragen.)

Wunschtermin

Bei Expressabholung vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen telefonisch.

Sobald Sie oben Ihre Abholadresse festgelegt haben, können Sie einen der nächsten freien Termine zur Abholung auswählen. Beachten Sie bitte, dass nach Absenden des Formulars geprüft wird, dass die Kapazität der Fahrzeuge bzw. die Anzahl der möglichen Kunden nicht überschritten wird. Da im Internet dieses Formular gleichzeitig von mehreren Benutzern abgesendet werden kann, müssen Überschneidungen verhindert werden. Halten Sie daher die Bearbeitungszeit bis zum Absenden kurz.

Nach dem Absenden des Auftrages erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Angaben und eine Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.